News Kategorie: TV
Marke: Sony

Fernseher der A95L-Serie von Sony unterstützen ab sofort PS Remote Play

TV Fernseher der A95L-Serie von Sony unterstützen ab sofort PS Remote Play - News, Bild 1
07.10.2023 06:09 Uhr von Jochen Wieloch

Sonys QD-OLED-Fernseher Bravia XR A95L unterstützen ab sofort die Funktion PS Remote Play.

Gamer können die Funktion mit der neuen PS Remote Play-App für Android TV nutzen.

Einer der wichtigsten Vorzüge von PS Remote Play besteht darin, dass die Nutzer mit dieser Funktion aus der Ferne auf ihre PS5- und PS4-Spiele zugreifen können. Solange ein kompatibles Gerät über eine Hochgeschwindigkeitsverbindung ans Internet angeschlossen ist, können sie an jedem Ort die PS5- und PS4-Spiele von ihrer Konsole überall spielen.

Mit den Fernsehern der A95L-Serie von Sony können Spieler zwischen mehreren Geräten hin- und herwechseln und Games jederzeit an der Stelle weiterspielen, an der sie sie unterbrochen haben.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.10.2023, 06:09 Uhr