News Kategorie: Heimkino
Marke:

Heimkino-Premiere: PROMARE von Hiroyuki Imaishi

Heimkino Heimkino-Premiere: PROMARE von Hiroyuki Imaishi - News, Bild 1
25.03.2021 10:43 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Ab 08. April 2021 ist Promare digital auf Amazon für 17,99 € in SD- und 19,99 € in HD-Qualität verfügbar - auch ohne Prime-Mitgliedschaft. Nach dem Kauf hat man 30 Tage Zeit, den Film zu starten. Einmal gestartet, muss er binnen 48 Stunden angeschaut werden, danach verfällt die Gültigkeit. Promare ist ideal für den nächsten Filmabend Zuhause mit der Familie und / oder Freunden.

Promare ist nicht nur von Anime-Fans ein heiß erwarteter Film. Ein Film, der die Genre Action, Mecha und Science-Fiction fast schon revolutioniert. Besonders stilistisch sticht Promare durch seine knalligen Farben und gekonnten Animationen hervor. In Verbindung mit einem ikonischen Soundtrack, der nicht nur von Fans des Genre Anime gefeiert wird, entsteht ein Filmvergnügen, dass alle Sinne anspricht. Aber auch in der deutschen Umsetzung wagt sich KSM Anime mutig vor und überzeugt mit der Auswahl der Synchronsprecher:innen und fährt ein Who is Who berühmter Stimmen auf. Gekonnt ergänzen sich die mitunter bekanntesten Stimmen aus Anime und hochwertigen Hollywood Blockbustern und geben dem Ganzen das letzte i-Tüpfelchen zum unvergesslichen Filmerlebnis.

Inhalt:

Vor dreißig Jahren taucht plötzlich eine Rasse von Mutanten mit der Gabe des Feuers auf. Ein Feind der gewöhnlichen Menschen, der Flammen alleine mit der Kraft des Geistes erschaffen und lenken kann. In einem unfairen Kampf löscht dieser Feind die Hälfte der Erdbevölkerung aus und hinterlässt Tod, Leid und eine unglaubliche Zerstörung…

Seit diesem Ereignis werden die Mutanten „Burnish“ genannt und erscheinen immer wieder, nur um noch mehr Tod, Zerstörung und Leid zu hinterlassen.

Dennoch gibt es eine Republik in dieser dystopischen Welt, die allen Widrigkeiten zum Trotz dank ihres unerschrockenen Führers Kray Foresight zur blühenden Nation aufsteigt: Promepolis.

Berühmt ist diese vor allem für ihr tapferes Team von Feuerwehrleuten, die sogenannte „Burning Rescue“, die den unerbitterlichen Kampf gegen die Burnish führen und ihre Feuer löschen.

Galo Thymos ist der jüngste Rekrut der Burning Rescue und verehrt Foresight als seinen großen Retter.

Aber die Situation in Promepolis wird nur schlimmer: Eine Terrororganisation namens „Mad Burnish“ hat es auf die Nation abgesehen und will sie um jeden Preis vernichten.

Das kann die „Burning Rescue“ auf keinen Fall geschehen lassen und so stellen sie sich den Terroristen in den Weg. Es kommt zur unausweichlichen Begegnung zwischen Galo und dem Kopf der Terroristen, Lio Fotia.

Durch dieses Zusammentreffen gerät Galos Weltbild jedoch ins Schwanken.

Ist Promepolis wirklich so friedlich und gerecht, wie es scheint?

Gibt es einen triftigen Grund, warum die Burnish gegen die Menschen Krieg führen?

Die spektakuläre Suche nach der Wahrheit beginnt …

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 25.03.2021, 10:43 Uhr