News Kategorie: HiFi
Marke:

High End in München vom 5. bis zum 8. Mai - Vernetzte Audiotechnologien wichtiges Thema

26.03.2016 10:55 Uhr von Jochen Wieloch

Keine zwei Monate mehr, und die nächste High End als globaler Treffpunkt der Audiobranche steht Anfang Mai in München bevor.

Die High End ist mittlerweile die weltweit führende Plattform für die Audiobranche. Neben den vielen deutschen Vertrieben, die sich in diesem Jahr wieder groß präsentieren, hat auch die internationale Ausrichtung der High End deutlich zugenommen. Im Jahre 2015 kamen mehr als 60 Prozent der ausstellenden Unternehmen aus dem Ausland.

Multiroom-Systeme im Blickpunkt

Ebenso werden wieder zahlreiche, weltweit führende Anbieter ihre neuen Entwicklungen auf der Messe vorstellen. Eindeutig im Fokus stehen vernetzte Audiotechnologien. Musiksysteme werden zunehmend smarter und vernetzter. Multiroom-Systeme oder kabellose Lautsprecher werden verstärkt nachgefragt und sind der eigentliche Wachstumstreiber der Audiobranche.

Unternehmensgründer haben auf der High End 2016 wieder die Möglichkeit, ihre Ideen und Entwicklungen kostenlos zu präsentieren.

Fakten:

Messe: High End 2016

Ort: MOC München, Lilienthalallee 40, 80939 München-Freimann

Termin: 5. Mai – 8. Mai 2016

Fachbesuchertag: Donnerstag, 5. Mai 2016, (nur mit Vorab-Registrierung)

Öffnungszeiten: Täglich 10:00 bis 18:00 Uhr

Eintritt Fachbesucher: 20,00 EUR bei Vorabregistrierung (gültig für alle Tage), Publikum: 12,00 EUR / Tageskarte von Freitag bis Sonntag

Internet: www.HighEndSociety.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.03.2016, 10:55 Uhr