Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Frankfurter HiFi-Tage sind DIE Gelegenheit für einen ausgiebigen HÖRTEST. Nach über 20 Jahren treffen sich Musik- und HiFi-Fans wieder in Frankfurt, um sich einen Überblick über die neusten und angesagtesten Technologien zur hochwertigen Musikwiedergabe zu verschaffen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
IP MAN 4: THE FINALE - ab 17. September auf Blu-ray
IP MAN 4: THE FINALE ist das actiongeladene Finale der größten und erfolgreichsten Martial Arts-Saga der letzten Dekade. Ein letztes Mal schlüpft Donnie Yen in seine größte Rolle und es erwarten uns wie gewohnt perfekt inszenierte Choreographien sowie die personifizierte Würde und der Geist der Kampfkunst!
Die IP MAN-Reihe steht synonym für Hauptdarsteller Donnie Yen (STAR WARS: ROGUE ONE, MULAN), seine Gegner hier sind Scott Adkins (DOCTOR STRANGE) und Chris Collins (WOLF WARRIOR). Wie auch schon bei den ersten drei Teilen der Reihe führte Wilson Yip die Regie, die Actionregie verantwortete Yuen Woo-Ping (TIGER & DRAGON).
Ab 17. September 2020 erscheint IP MAN 4: THE FINALE bei Koch Films Digital, als Blu-ray und DVD sowie in exklusiver Steelbox-Edition.
Inhalt:
Wing Chun Großmeister Ip Man (DONNIE YEN) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinen Schüler Bruce Lee beim Aufbau eines Wing Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Die ungewöhnlichen Lehrmethoden Ip Mans sorgen für Anfeindungen von chinesischen und westlichen Martial Arts-Kämpfern. Besonders brutal geht dabei Barton (SCOTT ADKINS) vor, ein amerikanischer Marineoffizier, der die Auseinandersetzungen auf einen unausweichlichen Wettstreit der Kampfkunst-Disziplinen zuspitzt: Welche Martial Arts-Form ist die überlegene? Welche Nation kann den Sieg davontragen?
Die Sessel & Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenHistorische Hintergründe:
Die Geschichte der Verteidigungskunst Wing Chun beginnt bereits weit vor der Legende um Ip Man. Der Kampfstil stammt aus südchinesischen Klöstern, wo er sowohl von Meistern als auch von Meisterinnen ausgeübt und gelehrt wurde.
In Südchina, in der Stadt Foshan, lebte und lehrte auch der historisch belegte Ip Man (1893 – 1972). Es gelang ihm den Kampfstil Wing Chun zu vereinfachen und dank seines berühmten Schülers Bruce Lee, Wing Chung einem breiten Publikum bekannt zu machen. Ip Man warb für Toleranz und Verständigung und wandte sich immer gegen Rassismus und Fremdenhass.