News Kategorie: Medien
Marke:

IP MAN 4: THE FINALE - ab 17. September auf Blu-ray

Medien IP MAN 4: THE FINALE - ab 17. September auf Blu-ray - News, Bild 1
22.07.2020 07:42 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

IP MAN 4: THE FINALE ist das actiongeladene Finale der größten und erfolgreichsten Martial Arts-Saga der letzten Dekade. Ein letztes Mal schlüpft Donnie Yen in seine größte Rolle und es erwarten uns wie gewohnt perfekt inszenierte Choreographien sowie die personifizierte Würde und der Geist der Kampfkunst!
Die IP MAN-Reihe steht synonym für Hauptdarsteller Donnie Yen (STAR WARS: ROGUE ONE, MULAN), seine Gegner hier sind Scott Adkins (DOCTOR STRANGE) und Chris Collins (WOLF WARRIOR). Wie auch schon bei den ersten drei Teilen der Reihe führte Wilson Yip die Regie, die Actionregie verantwortete Yuen Woo-Ping (TIGER & DRAGON).
Ab 17. September 2020 erscheint IP MAN 4: THE FINALE bei Koch Films Digital, als Blu-ray und DVD sowie in exklusiver Steelbox-Edition.

Inhalt:

Wing Chun Großmeister Ip Man (DONNIE YEN) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinen Schüler Bruce Lee beim Aufbau eines Wing Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Die ungewöhnlichen Lehrmethoden Ip Mans sorgen für Anfeindungen von chinesischen und westlichen Martial Arts-Kämpfern. Besonders brutal geht dabei Barton (SCOTT ADKINS) vor, ein amerikanischer Marineoffizier, der die Auseinandersetzungen auf einen unausweichlichen Wettstreit der Kampfkunst-Disziplinen zuspitzt: Welche Martial Arts-Form ist die überlegene? Welche Nation kann den Sieg davontragen?

Historische Hintergründe:

Die Geschichte der Verteidigungskunst Wing Chun beginnt bereits weit vor der Legende um Ip Man. Der Kampfstil stammt aus südchinesischen Klöstern, wo er sowohl von Meistern als auch von Meisterinnen ausgeübt und gelehrt wurde.

Medien IP MAN 4: THE FINALE - ab 17. September auf Blu-ray - News, Bild 2
In Südchina, in der Stadt Foshan, lebte und lehrte auch der historisch belegte Ip Man (1893 – 1972). Es gelang ihm den Kampfstil Wing Chun zu vereinfachen und dank seines berühmten Schülers Bruce Lee, Wing Chung einem breiten Publikum bekannt zu machen. Ip Man warb für Toleranz und Verständigung und wandte sich immer gegen Rassismus und Fremdenhass.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 22.07.2020, 07:42 Uhr