Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
In der neuen „CAR&HIFI“: 38 Tests - So viele Handy-Apps auf dem Autoradio wie noch nie
Die neue „CAR&HIFI“ ist da, und sie ist diesmal besonders dick geraten.
Der Grund dafür sind die 38 Tests, die es in die Ausgabe geschafft haben. Ganz offensichtlich ist da von Sommerloch keine Spur.
Der X11L und der RM9L sind die beiden Spitzenmodelle im 2026er TV-Line-Up von TCL. De LCD-Modelle unterscheiden sich durch ihre Hintergrundbeleuchtung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFreie App-Auswahl
Die Smartphone-Connectivity macht weiter Fortschritte, hier kommt zu Apple CarPlay und Android Auto jetzt SmartLink hinzu, etwas komplizierter zu installieren, dafür mit freier App-Auswahl. Auch Mosconi Gladens RC_CAN eröffnet als erster CAN-Adapter für Nachrüst-DSPs neue Möglichkeiten. Erstmals kann der DSP komplett über die originalen Bedienelemente wie Lenkradtasten bedient werden.
Der RC_CAN ist dann auch eines der Produkte, die die internationale EISA-Jury (deren deutsches Mitglied „CAR&HIFI“ ist) diese Saison mit einem der begehrten EISA-Awards ausgezeichnet hat. Alle Awards finden Sie in dieser Ausgabe ab Seite 82.


Die Top-Themen in dieser Ausgabe:
Apps auf dem Autoradio: CarPlay, Android Auto und SmartLink
EISA-Awards: Die besten Geräte Europas im Vergleichstest
Bassendstufen ab 230 Euro
Spitzenlautsprecher mit zwei und drei Wegen
Neue Edelendstufen von Mosconi und Audiocontrol
Die neue „CAR&HIFI“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Buchprämie nach Wahl abzuschließen.





