News Kategorie: TV
Marke: Vodafone

Inhalte von Sky One ab sofort über GigaTV auch auf Abruf verfügbar

TV Inhalte von Sky One ab sofort über GigaTV auch auf Abruf verfügbar - News, Bild 1
05.07.2022 17:50 Uhr von Jochen Wieloch

Wer GigaTV von Vodafone für den Fernsehempfang nutzt, findet die besten Inhalte von Sky One HD nun auch in der Mediathek.

Mehr als 1.000 Titel wird Vodafone seinen Kunden dort künftig auf Abruf anbieten. Voraussetzung für den Zugriff auf die Sky One Mediathek ist das PayTV-Paket Vodafone Premium.

Zum Start enthält die Mediathek bereits Serien-Highlights wie „La Brea“, „Hawaii Five O“ oder „S.W.A.T.“ sowie preisgekrönte Sky Originals wie „A Discovery of Witches“ oder „Der Pass“. Auch Unterhaltungsformate wie „Diese Ochsenknechts“, „Harry Potter 20th Anniversary“ oder „Master Chef Celebrity“ sind bereits auf Abruf verfügbar. Das Angebot in der Mediathek wird kontinuierlich um neue Titel aufgestockt, heißt es.

Der Sender Sky One ist in HD-Auflösung seit Januar für alle Vodafone-Kunden verfügbar, die das PayTV-Paket Vodafone Premium gebucht haben. In den ersten sechs Monaten werden monatlich 14,99 Euro inklusive der Unterhaltungsplattform GigaTV mit der GigaTV Cable Box 2 fällig. Danach fallen monatlich 19,99 Euro an. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Optional kann das Paket separat für monatlich 9,99 Euro zu einem bestehenden TV-Tarif hinzugebucht werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.07.2022, 17:50 Uhr