Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: LG
Internetfernsehen von 1&1jetzt auch per App auf LG-Fernsehern
Das Internetfernsehen von 1&1 ist ab sofort auch ohne zusätzliche Hardware auf Smart-TVs von LG nutzbar.
Für alle, die einen Smart-TV von LG ab Baujahr 2016 mit dem Betriebssystem webOS ab Version 3 zu Hause haben, ist das nun möglich. Die 1&1 TV-App findet man ab sofort über die Suchfunktion im LG Store.
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen1&1 HD TV kann beim Abschluss eines 1&1 DSL-Vertrages ab DSL 50 ab 4,99 Euro pro Monat hinzugebucht werden. Der TV-Dienst von 1&1 steht auch auf Fernsehern von Samsung, Sony, Sharp und Philips zur Verfügung.
37 Sender in HD
Wer sich für 1&1 HD TV entscheidet, erhält ein IPTV-Angebot mit 87 Sendern. 37 Programme liegen in HD-Auflösung vor. Das IPTV-Angebot von 1&1 bietet zudem Komfortfunktionen wie zeitversetztes Fernsehen (Replay), ein Pause- und Aufnahme-Feature sowie Multi-Streams. Es kann auf bis zu drei Geräten gleichzeitig – egal ob auf dem Fernseher, dem Tablet oder dem PC – parallel genutzt werden.






