
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Geschichte ist nicht neu: Ein enthusiastischer Musikfreund pflegt den Lautsprecherbau als Hobby. Bis er nach beinahe 40 Jahren endlich seine Vorstellung vom idealen Lautsprecher umsetzt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hama
Klinken-Kopfhörer an USB-C-Smartphone: Hama bringt passenden Adapter

Wer endlich den richtigen Kopfhörer gefunden hat, bei dem nicht nur der Sound, sondern auch der Sitz und damit der Komfort passen, verzichtet nur ungern darauf.
Wenn dann aber das Smartphone oder auch das Notebook nur noch einen USB-C-, der Kopfhörer aber einen Klinkenanschluss hat, ist das natürlich erst mal ärgerlich. Für genau dieses Szenario hat Zubehörhersteller Hama mit dem kleinen USB-C-Klinkenadapter 135747 jetzt eine Lösung parat. Einfaches Anstecken genügt.

Dieser Lautsprecher vereint die Erfahrung eines Hifi -Veteranen mit modernster Ingenieurskunst und unterstreicht, dass exzellente Audiowiedergabe nicht an die Größe des Lautsprechers gebunden ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDrei Equalizer-Einstellungen
Der Digital-Analog-Wandler des Adapters optimiert die Klangqualität, drei Equalizer-Einstellungen sorgen bei jedem Musikstil und in jeder Umgebung für den passenden Sound, verspricht Hama. Durch das integrierte Mikrofon kann jeder Audio-Kopfhörer zum Telefonieren genutzt werden.
Systemvoraussetzung ist Windows 10/8/7, ≥ Mac OS 10.8 sowie ≥ Android 7. Geeignet ist der Hama-Adapter 135747 für alle dreipoligen 3,5-mm-Klinke-Geräte und kostet 29,99 Euro.