News Kategorie: Smart Home
Marke:

Kostenloses Videoschnitt-Programm SpotOn 11

Smart Home Kostenloses Videoschnitt-Programm SpotOn 11 - News, Bild 1
14.09.2020 10:01 Uhr von Elmar Michels

Mit Action Cam oder Smartphone sind Videos und Fotos schnell gemacht. Doch das Schneiden und Synchronisieren des Materials kosten Zeit und Mühe und die erzielten Ergebnisse sind oft auch wenig vorzeigbar.

Corona sorgt insbesondere bei Bühnenkünstlern für eine lange Durststrecke, und wann der Konzertbetrieb endlich wieder richtig losgeht, ist noch nicht abzusehen. Damit sich die Fans erinnern und darauf freuen, endlich wieder Live-Musik zu erleben, wäre es doch großartig, mit dem Publikum in Bild und Ton die schönsten Event-Momente zu teilen oder es daran teilhaben zu lassen, wie im Proberaum neue Songs entstehen. Aber wer möchte schon Stunden mit der aufwendigen Bearbeitung des Materials verbringen? AquaSoft bietet dafür mit SpotOn11 ein kostenloses Tool, das einen leichten Einstieg in das Thema Videobearbeitung ermöglicht. Dabei stellt das Programm umfangreiche Werkzeuge zur Verfügung, mit denen Videos kreativ gestaltet werden können.

Wer seine Videos per YouTube, Instagram oder Facebook teilen möchte, für den ist AquaSoft SpotOn 11 das optimale Tool. Videos können nach der Fertigstellung direkt hochgeladen werden. Das Programm erkennt die richtige Einstellung für die Videoausgabe und passt es für die jeweilige Social Media Plattform an. So kann etwa das Seitenverhältnis einfach und flexibel geändert und das passende Video ausgegeben werden. Wurde beispielsweise ein Video in 16:9 erstellt, wandelt die Software das Seitenverhältnis automatisch in 1:1, wenn die ausgewählte Plattform dieses Format erfordert. „SpotOn 11 ist die kostenlose Lösung für alle, die ihre Actioncam- oder Handy-Videos unkompliziert bearbeiten und teilen möchten.

https://www.aquasoft.de/spoton

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

>>als Download hier
324_21181_2
Topthema: Philips 65OLED936
Philips_65OLED936_1640176466.jpg
Preisgekrönte OLED-TVs

Der Philips OLED936 gehört zweifelsohne zu den besten Fernsehern überhaupt.

>> Lesen Sie hier den gesamten Test!
Dipl.-Phys. Guido Randerath - Ressort Heimkino und Car Hifi
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
Heimkino 3/2022

Die neue Ausgabe der HEIMKINO ist ab sofort als Print-Magazin im gut sortierten Zeitschriftenhandel sowie online als ePaper über zahlreiche Kanäle verfügbar.
>> Alles lesen

Elmar Michels - Ressort Car Hifi
Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Car&Hifi 3/2022

Sonnenschein und Frühling? Genau passend dazu gibt es hier die CAR&HIFI 3/2022 mit unserem alljährlichen Frühjahrs-Spezial. Auf 15 Extraseiten präsentieren wir die spannenden Highlights der Saison. Bereits im Test haben wir in dieser Ausgabe drei DSP-Endstufen und einen High-End-DSP für Klangfreaks. Also sofort runterladen und lesen!
>> Alles lesen

Holger Barske - Ressort<br>High-End
Holger Barske
Ressort
High-End
LP 3/2022

Jetzt on- und offline über alle bekannten Kanäle verfügbar: Die Ausgabe 03/22 der LP, unserem Magazin für die analogen Belange des Musikhörens.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt - Ressort Hifi
Thomas Schmidt
Ressort Hifi
HiFi Test TV HiFi 3/2022

Allen Krisen zum Trotz - und man spürt förmlich den Willen und die Energie, die dahinter steckt - will die Branche wieder ans Licht, im wahrsten Sinne des Wortes.
>> Alles lesen

kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.98 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 11 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Heimkino Aktuell
Elmar Michels
Autor Elmar Michels
Kontakt E-Mail
Datum 14.09.2020, 10:01 Uhr