Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Loewe
Loewe setzt erstmals auf Flat-TV im niedrigeren Preissegment - One ab 990 Euro
Mit dem neuen One will der deutsche TV-Hersteller Loewe künftig auch ein günstigeres Preissegment bedienen.
Zum ersten Mal gelang es Loewe zufolge bei dem Modell, in das rahmenlose Monitordesign ein äußerlich nicht sichtbares Lautsprechersystem mit 2 x 20 Watt Power zu integrieren, das nach hinten abstrahlt und einen kraftvollen dreidimensionalen Raumklang vermitteln soll.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenStreamen und aufzeichnen
Mit der integrierten Amazon Video App streamt der One ohne zusätzliche Settop-Box tausende Filme und Serien. Für Musikliebhaber ist die Tidal-App vorinstalliert. Zudem ist es möglich, Lieblingssongs vom Smartphone zum TV zu streamen. Mit Hilfe des Dual Channel-Konzeptes ermöglicht die 55-Zoll-Version des Loewe One die Aufzeichnung einer Sendung, während dabei zeitgleich eine andere Sendung gesehen werden kann, dank Instant Channel Zapping geht das Umschalten per Fernbedienung blitzschnell.
Mit Wall-, Table- oder Floorstands bietet der One flexible Lösungen, um den Screen zu platzieren. Der Loewe One wird in den Größen 40 und 55 Zoll ausgeliefert und ist ab 990 Euro erhältlich.




