News Kategorie: TV
Marke:

Mini-Fernseher mit 15,6 Zoll Diagonale und Triple-Tuner - Optional mit DVD-Player

TV Mini-Fernseher mit 15,6 Zoll Diagonale und Triple-Tuner - Optional mit DVD-Player - News, Bild 1
14.12.2016 13:30 Uhr von Jochen Wieloch

Zwei kompakte Fernseher mit einer Bildschirmdiagonalen von 15,6 Zoll bietet MAS Elektronik ab sofort unter der Marke Xoro an.

Ausgestattet sind die Flat-TVs mit einem Triple-Tuner für Kabel, Satellit und DVB-T2. Der HTC 1546 ist PVR Ready – nach dem Anschließen eines USB-Speichergeräts stehen Aufnahme- und Timeshift-Funktion zur Verfügung. Zudem verfügt das Gerät über einen integrierten DVD-Player.

Fit für freenet TV

Als Variante ohne Aufnahmefunktion und DVD-Player steht der Xoro HTL 1546 bereit. Beider Fernseher haben eine Auflösung von 1.366 x 768 Pixeln. Als Anschlüsse gibt es HDMI, SCART, YPbPr und einen VGA-Eingang. Mit einem freenet TV CI+ Modul (nicht im Lieferumfang enthalten) sind die Apparate auch für die privaten HD DVB-T2 Sender geeignet.

Xoro verlangt für den HTC 1546 179 Euro, für den HTL 1546 werden 149 Euro fällig.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.12.2016, 13:30 Uhr