Zu den spannendsten Newcomern im Bereich Lautsprecher zählt ganz klar Neuron Acoustic. Was wir bisher aus Heilbronn gehört haben, hat uns restlos begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit einem Erfahrungsschatz aus 5 Jahrzehnten Symphonic Line hat Rolf Gemein längst seine Klang-Signatur gefunden
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Motorola
Motorola bringt das moto z3 play - Smartphone-Kamera mit Tiefenerkennung
Motorola bringt im Sommer mit dem moto z3 play ein neues Smartphone auf den Markt.
Es setzt die moto z Reihe fort und erweitert das Motorola-Design mit einem neuen Edge-to-Edge-Display sowie einer Dual-Kamera mit Tiefenerkennung sowie KI-gestütztem Contextual Computing. Das Mobiltelefon ist komplett aus Corning Gorilla Glas und leichtem Aluminium, das auch in der Flugtechnik Anwendung findet, gefertigt. Das 6 Zoll große Full-HD-Super-AMOLED-Display und das Seitenverhältnis von 18:9 ermöglichen nahezu randlose Ansichten.
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenInfos zu Sehenswürdigkeiten
Die beiden Kameras lösen mit 12 bzw. 5 Megapixeln auf. Mit integrierter Google Lens stellt die Smart-Kamera des moto z3 play die KI in den Mittelpunkt und zeigt mehr als das, was das Auge sieht und kann zum Beispiel alltägliche Objekte suchen und erkennen, Texte kopieren und übersetzen oder zeigt Informationen zu Sehenswürdigkeiten. Ausgestattet ist das Smartphone mit der Alexa-Sprachsteuerung.
Motorola wird das moto z3 play ab Sommer anbieten, ein Preis wurde noch nicht genannt.




