Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Neu auf dem SmartHome-Markt: LifeSmart
Mit insgesamt 13 Smart-Home-Produkten geht der Anbieter LifeSmart in Deutschland an den Start. LifeSmart präsentiert ein umfangreiches Portfolio an intelligenten Geräten, um die eigenen vier Wände noch smarter zu gestalten. Die winzigen Sensoren im schlichten Design lassen sich unauffällig anbringen und erkennen Bewegungen, Wasseraustritte, den Tür- und Fensterkontakt sowie
Umgebungswerte wie Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Mit drei verschiedenen Modulen lassen sich Lichtschalter und Steckdosen smart nachrüsten. Weitere Produkte wie bunte Leuchtmittel, eine Outdoor-Kamera und Steckdose ergänzen laut Hersteller die Auswahl.
Über die erforderliche LifeSmart-Zentrale Smart Station kommunizieren die Geräte untereinander über ein eigenes Funkprotokoll, lassen sich aber auch in HomeKit, Amazon Alexa und teilweise in Google Home integrieren. Ab sofort sind die LifeSmart-Produkte in Deutschland erhältlich.
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




