News Kategorie: HiFi
Marke: TechniSat

Neues Technisat-Digitalradio mit 2,4-Zoll-Display und Wechselakkusystem

HiFi Neues Technisat-Digitalradio mit 2,4-Zoll-Display und Wechselakkusystem - News, Bild 1
19.09.2022 06:29 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem DIGITRADIO 231 OD bietet Technisat ein neues Digitalradio für Heimerker und Outdoor-Freaks an.

Das robuste und spritzwassergeschützte Gerät verfügt neben dem integrierten Akku zusätzlich über ein flexibles Wechselakkusystem, das die Nutzung von vorhandenen 18 V-Akkus gängiger Handwerkermarken erlaubt.

Das Radio empfängt DAB+ und UKW. Musikfans streamen ihre Lieblingsmusik kabellos via Bluetooth auf das Gerät. Ein 2,4 Zoll großes, dimmbares Farbdisplay bietet Platz für alle wichtigen Informationen. Die Stereolautsprecher liefern 2 x 15 Watt Leistung (im Netz- oder 18 V-Akkubetrieb) bzw. 2 x 8 Watt über den integrierten Akku.

Im DIGITRADIO 231 OD ist ein Akku für bis zu acht Stunden Musikwiedergabe integriert. Was Hobbywerkler besonders schätzen werden: Im Lieferumfang sind zusätzliche Aufnahmeplatten enthalten, um bereits vorhandene 18 V-Akkus der Marken Bosch Professionell, Makita und DeWalt optional im Radio zu nutzen. Das sorgt für eine Leistungssteigerung auf 2 x 15 Watt oder eine längere Spielzeit.

Technisat verkauft das DIGITRADIO 231 OD für 185 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 10.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 19.09.2022, 06:29 Uhr