
Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL stellte im Frühjahr sein neues TV-Line-Up 2025 vor. Wir hatten bereits Gelegenheit, die jeweils größten Modelle der Top-Serien C8K und C9K zu testen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sky
Nick Jr. und NickToons: Sky baut Senderangebot ab April aus

Der Bezahlsender Sky erweitert ab April sein Programm-Portfolio um die beiden Sender Nick Jr. und NickToons.
Sowohl beide Sender aus dem Portfolio von ViacomCBS Networks International als auch deren auf Abruf verfügbaren Programme sind für alle Sky-Kunden sowie für alle Sky Ticket Kunden mit Entertainment Ticket vom Start weg inklusive.

Am 27. und 28.09.2025 ist es wieder soweit, dann trifft sich das „Who is Who“ in Sachen High End, HiFi und Bildwiedergabe im Konzerthaus Freiburg zur Musik+Lebensart
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen„PAW Patrol“ und „Top Wing“
Nick Jr. ist die Marke für Eltern und Kinder. Hier treffen spannende, lustige sowie pädagogische Inhalte auf starke Charaktere, in die Kinder voller Freude eintauchen und spielend neues lernen können, heißt es. Kids dürfen sich bereits zum Start auf die Neuauflage von „Blue’s Clues“ und Helden wie „PAW Patrol“, „Top Wing“ oder „Blaze und die Monster-Maschinen“ freuen.
NickToons ist die Marke für Action, Humor und Abenteuer rund um die beliebten Nickelodeon-Serienhelden. Die jungen Zuschauer feiern hier ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen etwa aus „SpongeBob Schwammkopf“, „Willkommen bei den Louds“ oder „Lego City Adventures“.