„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der X11L und der RM9L sind die beiden Spitzenmodelle im 2026er TV-Line-Up von TCL. De LCD-Modelle unterscheiden sich durch ihre Hintergrundbeleuchtung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hama
Ob für GoPro oder Smartphone: Neues multifunktionales Stativ von Hama
Für alle, die gerne fotografieren, hat Hama mit dem Multi 4in1 ein neues Tischstativ auf den Markt gebracht.
Es eignet sich für Actionaufnahmen mit der GoPro, spontane Smartphone-Fotografie, Reiseaufnahmen mit der Digicam oder als Tisch- und Hand-Stativ gleichermaßen.
Der OLED811 ist bei Philips unterhalb der Topmodelle OLED+ angesiedelt, bietet jedoch bereits hervorragende Bildqualität – und das zu einem erfreulich günstigen Preis.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAuf 90 Zentimeter ausziehbar
Der Teleskopstab ist ausziehbar auf 90 Zentimeter und zusätzlich dank einer Führungsrille verdrehsicher. Soll nun das Multistativ bei Selfies oder Videotagebüchern helfen, nimmt es über einen Adapter Smartphones bis mit einer Breite von 5,5 bis 7,8 Zentimetern auf.
Alternativ lässt sich auch eine kleine Digitalkamera mit ¼-Zoll-Anschlussgewinde anschrauben. Wenn es noch etwas flotter zugehen darf, tauscht der Smartphone-Adapter am Stativ den Platz mit einer Kamera mit GoPro-Anschluss.

Im Handel ist das Hama-Tischstativ Multi 4in1 für rund 30 Euro erhältlich.





