Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Loewe
Optimaler TV-Klang für jedes Gehör: Loewe integriert Mimi in seine Flat-TVs
Loewe bietet ab Herbst ein Update für seine Flat-TVs an, um den Hörkomfort zu erhöhen.
Ziel ist es, mit Mimi Defined den Klang für jede Zuschauergeneration optimal anzupassen und auf das individuelle Hörvermögen einzustellen. So können beispielsweise der schlechter hörende Opa und der besser hörende Enkel gemeinsam fernsehen, und für jeden wird der Klang bestmöglich angepasst.
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenInstrumente besser unterscheiden
Zudem wird gesprochener Text vor Musik in Spielfilmen, Krimis oder Dokumentationen künftig besser vom Hörer identifiziert oder in Musikstücken können Instrumente besser unterschieden und damit klangvoller wahrgenommen werden.
Mimi Defined, das diese Anpassung ermöglicht, ist ab Herbst auf allen Loewe-Geräten und via Software-Upgrade auf bestehenden Endgeräten verfügbar.






