Mit einem Erfahrungsschatz aus 5 Jahrzehnten Symphonic Line hat Rolf Gemein längst seine Klang-Signatur gefunden
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Pearl
Schlüsselfinder im Kreditkarten-Format - Kontrolle per Smartphone-App
„Wo sind Geldbeutel und Schlüssel?“ – Diese Frage soll dank des Callstel 4in1-Schlüsselfinders im Kreditkarten-Format der Vergangenheit angehören.
Der Keyfinder lässt sich auch für die Sicherung von Gegenständen wie Smartphones und Fahrrädern einsetzen, da er auf Wunsch Alarm schlägt, sobald er sich aus der Bluetooth-Reichweite entfernt.
Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenPer App kann man jederzeit auf dem Smartphone checken, wo sich die Gegenstände befinden. Über das Mobiltelefon löst man einen praktisch unüberhörbaren Ton am Schlüsselfinder aus. Und umgekehrt: Per Schlüsselfinder löst man Signaltöne auf dem Smartphone aus.
Entfernt jemand den Schlüsselfinder aus der Bluetooth-Reichweite, ertönt auf Wunsch ein Alarm auf dem Mobilgerät und/oder am Schlüsselfinder. Gleichzeitig wird automatisch der letzte registrierte Standort gespeichert. Mit einem Tastendruck am Schlüsselfinder nimmt man zudem Fotos mit dem Smartphone auf.
Pearl verkauft den Callstel 4in1-Schlüsselfinder für 15,99 Euro.




