News Kategorie: Heimkino
Marke:

Streamingdienst WOW mit neuen Basis-Abos - Technische Neuerungen

Heimkino Streamingdienst WOW mit neuen Basis-Abos - Technische Neuerungen - News, Bild 1
20.07.2023 06:05 Uhr von Jochen Wieloch

Die Streamingplattform WOW bietet künftig neue Basis-Abos an, die Werbung enthalten, sowie ein WOW Premium Upgrade, mit dem Abonnenten ihr Seherlebnis verbessern können.

WOW Serien ist für 7,99 Euro und WOW Filme & Serien für 9,98 Euro im flexiblen Monatsabo erhältlich. Mit den sechs-Monats-Abos ohne Premium ist Streamen jetzt günstiger: sechs Monate Serien gibt’s für 5,99 Euro, sechs Monate Filme & Serien für 7,98 Euro monatlich. Die neue Preisgestaltung bietet Streaming-Fans einen Preisnachlass von 20 bis 33 Prozent im Vergleich zu den bisherigen Preisen.

Sportfans können wählen zwischen zwei Live-Sport Basis-Abos: dem Monatsabo für 29,99 Euro und dem 12-Monatsabo für 24,99 Euro monatlich. Mit dem neuen WOW Premium-Zusatzangebot zum Preis von fünf Euro pro Monat nutzen WOW-Kunden das Streamen auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig, in Full-HD, mit Dolby 5.1 Surround Sound und ohne Werbung. Bestandskunden werden automatisch auf WOW Premium upgegradet. Neukunden, die ein WOW Basis-Abo abschließen, erhalten WOW Premium sieben Tage zum Test kostenlos dazu.

Zusätzlich zu WOW Premium führt WOW technische Neuigkeiten ein: War bislang für WOW der Download eines Players auf dem PC notwendig, können Kunden jetzt direkt im Browser streamen. Des Weiteren dürfen sich Streamer über eine verbesserte Nutzeroberfläche freuen, die beispielsweise eine fortgeschrittenere Suchfunktion mit sich bringt. Zudem gibt es ab jetzt auch die Autoplay-Funktion. Dadurch wird automatisch die nächste Episode abgespielt, sobald die aktuelle beendet ist.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 20.07.2023, 06:05 Uhr