News Kategorie: HiFi
Marke:

Süddeutsche Hifitage nun doch abgesagt

HiFi Süddeutsche Hifitage nun doch abgesagt - News, Bild 1
29.06.2020 11:13 Uhr von Philipp Schneckenburger

Eine weitere, für dieses Jahr geplante Messe muss nun doch abgesagt werden. Die Versanstalter gaben bekannt, dass die für September geplanten Süddeutschen Hifitage leider nicht stattfinden sollen.

Kurz nach der Verkündung, dass die Stuttgarter Messe unter einigen Auflagen stattfinden wird, wurde nun doch entschieden, die Veranstaltung dieses Jahr auszusetzen. Grund dafür sei die Absage zahlreicher Aussteller, die Bedenken bezüglich des Konzeptes äußerten. Die Süddeutschen Hifitage reihen sich also in die Lange Liste der Veranstaltungen ein, die erst im Jahr 2021 wieder stattfinden werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 29.06.2020, 11:13 Uhr