Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Teufel
Teufel bietet jetzt auch Plattenspieler an - Kooperation mit TEAC
Für Vinyl-Freunde bietet Lautsprecher Teufel ab sofort in Kooperation mit TEAC zwei Plattenspieler an – als Ergänzung zu vorhandenen Musikanlagen oder als günstige Rundum-Sorglos-Komplettpakete
Dazu gehören die Modelle TEAC TN-300 und TEAC TN-400BT. Die Plattenspieler verfügen über einen zuschaltbaren integrierten Phono-EQ-Vorverstärker. Dieser ermöglicht den Anschluss an Verstärker ohne Phono-Eingang und Aktiv-Lautsprecher. Zusätzlich bieten beide Modelle einen USB-Anschluss, über den eine Digitalisierung der analogen Schätze am Computer möglich ist (16 Bit/48 kHz). Wer seinen Plattenspieler nicht in direkter Nähe zum Verstärker oder Lautsprecher aufstellen möchte, greift zum TEAC TN-400BT und überträgt das Signal drahtlos per Bluetooth mit apt-X.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenStatische Aufladungen verhindern
Neben TEAC-Plattenspielern gibt es im Teufel-Webshop ab sofort auch die Slipmat mit Teufel-Logo. Gefertigt aus Polyesterfilz reduziert die Slipmat statische Aufladungen zwischen Vinyl und Plattenteller und ist zudem staub- und wasserabweisend.
Die Plattenspieler TEAC TN-300 (Einzelpreis: 399,99 Euro) und TN-400BT (Einzelpreis: 499,99 Euro) sind ab sofort einzeln oder Komplettpaketen auf www.teufel.de und im Flagshipstore in Berlin erhältlich.



