
Schlank und rank soll die Standbox sein und natürlich extrem tief in den Basskeller hinabreichen, bei gleichzeitig hoher Dynamik – kurz: Die eierlegende Wollmillchsau. Eine Lösung gibt es hierfür, auch wenn manche schon bei dem Wort zusammenzucken: Seitenbass.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der Hisense 65U7KQ ist von der EISA in der Kategorie „Best Buy Mini LED TV“ zum besten Produkt 2023 -2024 ausgezeichnet worden. Wir verraten, was der Fernseher im Detail zu bieten hat
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: 1&1
Vier zusätzliche Länderpakete: 1&1 erweitert IPTV-Angebot

1&1 baut das eigene IPTV-Angebot weiter aus und bietet vier zusätzliche Länderpakete an: „1&1 TV – Portugal“, „1&1 TV – Spanien“, „1&1 TV – Kroatien“ und „1&1 TV – Serbien“.
Dadurch wird das internationale IPTV-Angebot von 1&1, das bisher aus den vier Länderpaketen „1&1 TV – Italien“, „1&1 TV – Polen“, „1&1 TV – Russland“ und „1&1 TV – Türkei“ bestand, umfassend erweitert.

Musik+Lebensart am Samstag 21.10.2023 und Sonntag 22.10.2023 im Konzerthaus der Schwarzwaldmetropole Freiburg.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie neuen Internationalen TV-Pakete enthalten jeweils vier bis sechs nationale Sender und können auf Wunsch für einen monatlichen Preis von paketabhängig 4,99 Euro bis 5,99 Euro zu 1&1 HD TV oder 1&1 HD TV plus hinzugebucht werden.
Das IPTV-Angebot von 1&1 bietet neben mehr als 100 Programmen (davon 52 in HD-Auflösung) zusätzliche digitale Funktionen: Mit der Restart-Funktion können Zuschauer laufende Sendungen noch einmal von vorne starten – mit der 7-Tage-Replay-Funktion bis zu sieben Tage lang rückwirkend. Zudem ist es möglich, Inhalte flexibel von einem beliebigen Gerät aufzuzeichnen.
Dank der Multi-Stream-Option kann 1&1 HD TV auf bis zu vier Geräten gleichzeitig genutzt werden – egal, ob auf dem eigenen Fernseher (Smart-TV oder mit vorhandenem Streaming-Adapter), dem Laptop, dem PC oder per 1&1 TV-App auf dem Smartphone bzw. Tablet.