Jener Pfeiler in der Brandung der unterhaltungselektronischen Nordsee, ehemals einer der bedeutendsten Konzerne in diesem Metier überhaupt, hat jede Menge Vergangenheit, aus der man „Jubiläumsprodukte“ generieren könnte.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenTV
„WER 4 SIND“ heute Abend in UHD
Dokumentationen in UHD sind ein ganz besonderer Hingucker. Deswegen nimmt HD+ kurzfristig den Kinodokumentarfilm „WER 4 SIND“ als Parallelausstrahlung auf ProSieben UHD auf UHD1 in UHD ins Programm. „WER 4 SIND“: Am Samstag, den 27. Juni 2020 ab 20:15 Uhr auf ProSieben UHD auf UHD1
2019 feierten die Fantastischen Vier, eine der erfolgreichsten Hip-Hop-Bands Deutschlands, ihr 30-jähriges Bandjubiläum. Parallel dazu entstand Thomas Schwendemanns beeindruckender und abendfüllender Kinodokumentarfilm „WER 4 SIND“. Er porträtiert die Gegenwart der Band, zeigt ihre Lebenswirklichkeit und offenbart die Unterschiedlichkeit dieser vier faszinierenden Charaktere. Der Filmemacher geht in Gesprächen mit Weggefährten und Musikerkollegen den Gründen ihres starken Zusammenhalts nach. So verschieden sie auch sein mögen, ihre Originalität und Unverwechselbarkeit haben sich Die Fantastischen Vier in Originalbesetzung erhalten. Das können nicht viele Bands über einen derart langen Zeitraum von sich behaupten. Aber ist Freundschaft überhaupt der richtige Begriff für ihr spezielles Verhältnis untereinander? Und kann so etwas für immer anhalten? Ein „MUSS“ für jeden Musikfan und zum einmaligen Augenschmaus wird die Dokumentation durch die Parallelausstrahlung auf ProSieben UHD auf UHD1.
Funktionssofas von Sofanella vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Genießen Sie ergonomisches Sitzen in Ihrem Wohnzimmer.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenUnd spannend geht es weiter: Das angekündigte Spielfilm-Wochenende mit „Es bleibt in der Familie“, „Das vergessene Dorf – Cora Steins erster Fall“ und „9 Tage wach“ startet im Anschluss um 22:20 Uhr auf SAT.1 UHD und ProSieben UHD auf UHD1.
Und spannend geht es weiter: Das angekündigte Spielfilm-Wochenende mit „Es bleibt in der Familie“, „Das vergessene Dorf – Cora Steins erster Fall“ und „9 Tage wach“ startet im Anschluss um 22:20 Uhr auf SAT.1 UHD und ProSieben UHD auf UHD1.






