News Kategorie: Service
Marke:

Wechsel in der gfu Geschäftsführung

Service Wechsel in der gfu Geschäftsführung - News, Bild 1
29.06.2020 09:30 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Ab dem 01. September 2020 ergänzt Frau Dr. Sara Warneke (39) die Geschäftsführung der gfu Consumer & Home Electronics GmbH. Dies haben Aufsichtsrat und Gesellschafter der gfu GmbH einvernehmlich festgelegt. Dr. Sara Warneke wird die Nachfolge von Dr. Alexander Pett (61) antreten, der sich nach mehr als zwanzig Jahren auf eigenen Wunsch zum 31.12.2020 als Geschäftsführer der gfu GmbH in den Ruhestand verabschieden wird.

„Dr. Alexander Pett hat in den vergangenen Jahrzehnten die positive Entwicklung der gfu und unser gutes Verhältnis zu allen unseren Partnern, insbesondere zur Messe Berlin, maßgeblich mitgeprägt. Dafür gebühren ihm unser ausdrücklicher Dank und unsere Anerkennung. Mit Frau Dr. Warneke haben wir eine Nachfolgerin, die nicht nur die erforderlichen Kompetenzen und Qualifikationen für die Position der gfu-Geschäftsführerin hat, sondern auch für die Werte steht, für die Dr. Alexander Pett immer eingetreten ist“, so Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der gfu GmbH.

„Es gibt viel Erreichtes, auf das ich stolz zurückblicken kann, aber ganz besonders stolz bin ich auf all die Menschen, mit denen ich über die Jahrzehnte erfolgreich, freundschaftlich und sehr vertrauensvoll zusammenarbeiten durfte. Ich freue mich, dass Dr. Sara Warneke, die die gfu GmbH und ihr Netzwerk seit vielen Jahren kennt und mich bei vielen Aufgaben begleitet hat, die Führung und die Geschicke der gfu GmbH übernehmen wird. Ich wünsche ihr größtmöglichen Erfolg dabei“, erklärt Dr. Alexander Pett.

„Für das entgegengebrachte Vertrauen und die Wertschätzung danke ich allen Gesellschaftern und dem Aufsichtsrat der gfu sowie Herrn Dr. Pett ganz besonders. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit mit allen Partnern der gfu“, sagt die designierte Geschäftsführerin der gfu GmbH, Dr. Sara Warneke.

Über die gfu GmbH:

Die 1973 als Gesellschaft zur Förderung der Unterhaltungselektronik gegründete gfu GmbH ist Veranstalterin der IFA und firmiert heute als gfu – Consumer & Home Electronics GmbH. Führende Marken der Consumer Electronics- und Hausgeräte-Branchen sind die Gesellschafter der gfu. Ziel der gfu ist es, über Trends und Entwicklungen der Branchen zu informieren sowie Messen zu veranstalten.

Info: www.gfu.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

>>als Download hier
366_21728_2
Topthema: Schmales Schwergewicht
Schmales_Schwergewicht_1664462002.jpg
High-End-Box mit Wavecor und Mundorf AMT

Die Lucy-Serie vom Lautsprechershop gibt es nun schon eine ganze Weile – sie vereint eine Reihe von Boxen, die in irgendeiner Form modernen Wohnumgebungen besonders gut entsprechen. Die neueste Kreation ist ein weiteres Mal eine besonders schmale Box.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 29.06.2020, 09:30 Uhr