News Kategorie: TV
Marke: Hisense

Wenn Deutschland Weltmeister wird: Hisense erstattet 50 Prozent bei TV- und Laser TV-Kauf

TV Wenn Deutschland Weltmeister wird: Hisense erstattet 50 Prozent bei TV- und Laser TV-Kauf  - News, Bild 1
22.11.2022 06:32 Uhr von Jochen Wieloch

Hisense bietet für Käufer des Fernsehers U7H und des Laser TV L9G eine spzielle WM-Aktion an: Holt sich Deutschland den WM-Pokal, erhält man 50 Prozent des Kaufpreises zurück.

Die Modelle der U7H ULED-Serie gibt es in den Zollgrößen 65 und 55. Die MEMC-Technologie mit 120 Hz Bildwiederholungsrate, Ultra Motion und Sport-Modus sollen auch bei lebendigen Sport-Szenen für klare, flüssige Bilder sorgen und passen Helligkeit, Kontrast, Farbe und Schärfe automatisch auf Sport an.

Zur Ausstattung gehören ferner Dolby Atmos, HDMI 2.1 und FreeSync Premium-Zertifizierung. Die U7H-Modelle sind ab sofort in den Größen 55 und 65 Zoll für 999 und 1.299 Euro verfügbar.

100 Zoll groß

Wer es noch eine Nummer größer haben möchte, der setzt mit Laser TV auf eine neue Dimension des Fernsehens. Das Bild wird auf einen speziellen Screen projiziert – dabei steht der Projektor nur wenige Zentimeter von der Wand entfernt. Das Ergebnis: Eine riesige Bildfläche von 100 Zoll in 4K-Auflösung. Der Laser TV L9G liefert mit dreifachen RGB-Laserdioden bis zu 3.000 Lumen helle Lichtstrahlen in den Grundfarben Rot, Grün und Blau auf den leinwandgroßen Daylight Screen. In der Laser-TV-Konsole sind Lautsprecher mit Dolby-Atmos-Unterstützung integriert.

Der 100L9G Laser TV mit Daylight Screen ist ab sofort für 5.999 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.11.2022, 06:32 Uhr