TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Cambridge Audio YOYO M
Wolf im Schafspelz
Was hätten Sie denn gern? Einen portablen Bluetooth- Lautsprecher mit Akku für unterwegs? Ein paar stylische PC-Lautsprecher für den Schreibtisch? Oder doch eine kleine Stereo-Anlage im Schlafzimmer? „Warum sich entscheiden, wenn man alles auf einmal haben kann?“, dachte sich wohl der britische Hersteller Cambridge Audio und präsentiert mit dem YOYO M ein Lautsprecher- Gespann, das all dies bieten möchte.
„Great British Sound“ verspricht ein keiner Stoffaufkleber auf jedem der Lautsprecher. Wie wahrheitsgetreu diese Aussage ist, lässt sich bislang noch nicht beurteilen, aber „Great British Design“ lässt sich den beiden YOYO M auf jeden Fall attestieren. Hier setzt man ganz auf schlichte Eleganz und hochwertige Materialien. Die beiden kleinen Quader mit dezent abgerundeten Ecken wurden dazu rundum in feinste britische Kammwolle aus der Marton-Mills-Weberei in Yorkshire gehüllt, was sowohl optisch als auch haptisch einen sehr angenehmen Eindruck hinterlässt.




Fazit
Für den sehr fairen Preis von 350 Euro bekommt man mit einem Paar YOYO M ein vielseitig einsetzbares Lautsprecher- Gespann, das sowohl mit seinem wertigen, wolligen Design als auch mit seinen tollen klanglichen Eigenschaften überzeugen kann.Kategorie: Aktivlautsprecher
Produkt: Cambridge Audio YOYO M
Preis: um 350 Euro
|
93-811
RADIOKÖRNER |
|
103-336
Hifi im Hinterhof |
|
306-2169
HiFi Center Liedmann |
|
20-443
HiFi Treffpunkt |
|
305-2091
MD Sound GmbH & Co. KG |
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Preis: | um 350 Euro (Paar) |
| Vertrieb: | Cambridge Audio, Deutschland, Hamburg |
| Telefon: | 040 947 92800 |
| Internet: | www.cambridgeaudio.com |
| B x H x T | 125/204/125 |
| Anschlüsse: | Bluetooth, 1 x 3,5-mm-Aux, 1 x USB-A (zum Laden von externen Geräten) |
| Bestückung: | 1 x Vollbereichstreiber, 1 x Tieftöner |
| Gewicht: | 1,5 Kilogramm (je Lautsprecher) |
| Ausführungen | Dunkelgrau, Hellgrau, Blau |
| checksum: | Für den sehr fairen Preis von 350 Euro bekommt man mit einem Paar YOYO M ein vielseitig einsetzbares Lautsprecher- Gespann, das sowohl mit seinem wertigen, wolligen Design als auch mit seinen tollen klanglichen Eigenschaften überzeugen kann. |



