Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenRevox präsentiert die neue Revox B77 MK III und zugleich seine neue, eigene Revox Analog Master Tapes Collection. Beides gefertigt im Revox KLANGWERK in Villingen für ein perfektes Zusammenspiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Lautsprecher Inwall
Ausstattungsliste: JBL Fathom® IWS-SYS-1
General Specification | |
Enclosure Type | Sealed Enclosure |
Finish | Black Texture-Coated |
Frequency Response (Anechoic) | 26 Hz - 101 Hz (± 1.5 dB) -3dB at 25 Hz / 112 Hz -10dB at 22 Hz / 150 Hz |
Effective Piston Area (Sd) | 98.26 sq in / 0.0634 sq m |
Effective Displacement | 147.3 cu in / 2.41 L |
Amplifier Power | 1000 W RMS short-term |
Power Mode(s) | Off, On or Automatic (Signal-Sensing) |
Light Modes | N/A |
Signal Processing | |
Unbalanced Inputs | Stereo or Mono (two RCA jacks) |
Balanced Inputs | Stereo or Mono (two female XLR jacks) |
Speaker/High-Level Inputs | N/A |
Input Grounding | Isolated or Grounded |
Input Modes | Master or Slave |
Level Control | Reference (fixed gain) or Variable, from full mute to +15dB over reference gain |
Filter Mode(s) | Low-Pass |
Filter Slope(s) | 12/24 dB/octave |
Filter Frequency Range | 30 Hz - 130 Hz |
Filter Defeat Function | Yes |
Polarity | 0 or 180 degrees |
Phase | Variable, 0- 270 degrees, referenced to 80 Hz |
Extreme Low Frequency (E.L.F.) Trim | Variable, -12 dB to +3 dB at 23 Hz |
Line Outputs | N/A |
Output to Slave | Balanced (one male XLR jack) |
Calibration Mode | Automatic Room Optimization (A.R.O.), incudes laboratory-grade microphone |
106-2394
HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K. |