Kategorie: Mobile sonstiges


Ausstattungsliste: a-rival TEASI ONE3 eXtend


Das Freizeit-Navi zum Radfahren, Wandern, Ski- und Bootfahren. Der TEASI ONE³ eXtend kommt vorinstalliert mit den kompletten topografischen Karten für ganz Europa. Zusätzlich verfügt das Gerät über einen 3D Kompass, der speziell beim Wandern oder Geocaching seinen Einsatz finden wird.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Produkttyp Outdoor-Navigationsgerät
8,8 cm (3,5 Zoll) transflektives Touchscreen-Display
Bluetooth® 4.0 BLE zur Kopplung von Sensoren
Spezielle Outdoor-Navigationssoftware (OSM-Karten onboard)
Karten von Zentraleuropa vorinstalliert (weitere Länder kostenfrei über das TEASI TOOL)
Turn-by-Turn Navigation mit Karte und Pfeil auch auf Feld-, Wald und Wanderwegen
Abbiegeanweisung mit Umschaltung von Tripcomputer auf Kartenanzeige
Routenneuberechnung bei Falschabbiegen
Integrierter Tripcomputer inkl. 3D-Kompass (alle wichtigen Daten inkl. grafischem Streckenverlauf, Höhen- und Geschwindigkeitsprofil)
Detaillierte Touren-Aufzeichnung
Export/Import von GPX-Routen
TEASI TOUR: Touren wie im Reiseführer mit Bildern, Texten und POIs direkt im Gerät darstellbar
2 Benutzermodi: Full Mode (voller Menüzugriff) und Easy Mode (reduzierte Menüs)
Mehrere Profile zur Auswahl: Fahrrad (Tourenrad, Mountainbike, Rennrad); Wandern/Fußgänger; Ski (Alpin, Langlauf, Skitour); Boot (Kajak/Kanadier, Ruderboot, Segelboot, Motorboot)
Profilabhängiges Routing (z.B. Treppen für Fußgänger oder keine ungeteerten Wege bei Rennrad)
Fitnessfunktion: zeit-, entfernungs- und kalorienabhängige Routenplanung
Community-Upload (z.B. bikemap.net/wandermap.net, GPSies, RouteYou) - Speicher-Freigabe als Aufforderung (bei zu wenig Restspeicher)
Speicherung der letzten fünf Routen
Navigationseigenschaften Gerätekategorie: Portables Navigationssystem
Outdoornavigation
Fußgängernavigation: Ja
Sportarten / Aktivitäten Radfahren
Wandern
Alpin
Boot
Cross
Geocaching
Ski
Outdoor / Sport / Freizeit
Kompass: 3-Achsen mit Neigungskorrektur
Altimeter / Höhenmesser: GPS-Höhe
aktuelle Geschwindigkeitsanzeige
Anzeige durchschnittliche Geschwindigkeit
Kalorienverbrauch
Herzfrequenzmessung
Kilometerzähler
Akku
Form: Spezial
Akkutyp: LiPo
Kapazität: 2.650 mAh
Akkulaufzeit bis zu 12 h
Wechselakku: Nein
Anschlüsse mini-USB
Display Beleuchtetes Display
Transreflektiv
Bilddiagonale: 8,89 cm
3,5 " Display
Auflösung Breite: 480 Pixel
Auflösung Höhe: 800 Pixel
Gehäusespezifikation IPX5 - Schutz gegen Spritzwasser
Schnittstellen Bluetooth
Bluetoothstandard: 4.0
Kartenmaterial
Kartenanbieter: OSM (Open Street Map)
Kartenmaterial: West- und Osteuropa
Karten Speichermedium: On board Flashspeicher
Latest Map Garantie: ja
Grundeigenschaften
Farbe: Schwarz
Einfache Bedienung: ja
Produkttyp: Outdoor-Navigationsgerät
Technische Beschreibung
SiRF Atlas V Prozessor (664 MHz)
Microsoft Windows CE .Net 6.0 Core
128 MB DDR2-RAM / 8 GB Flash-Speicher
Erweiterbarer Speicher via microSD (bis zu 32GB)
Festeingebauter wiederaufladbarer Li-Polymer 2.650 mAh Akku
Akkulaufzeit ca. 12h (je nach Einsatz der Hintergrundbeleuchtung)
Lieferumfang TEASI ONE³ eXtend
Fahrradlenkerhalterung
USB Daten- und Ladekabel
Kurze Bedienungsanleitung
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.