Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEs gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: ART ProAudio Digital MPA-II
Specification | |
Two Ch. Mic Pre w/ A/D Conversion | |
Variable Input Impedance For Flexible Microphone Voicing (150 ohms To 2400 ohms) | |
Selectable Plate Voltage | |
Large VU Meters | |
Backlit Function Switches | |
Discrete Class-A Input Microphone Preamplifier | |
Low Noise at Lower Gain Settings | |
Extremely Low Total Harmonic Distortion (THD) | |
Wide Frequency Response | |
Additional Front Mounted Instrument Input Jack | |
Supports Mid/Side Miking Technique | |
Operates at +4dbm/-10dbv Output | |
Selectable Stereo/Dual Operation of Output Controls | |
Automatic Instrument Input Selection | |
24-204KHz External sample rate | |
44.1K, 48K, 88.2K, 96K, 176.4K, 192K Internal sample rates | |
24/16 bit switchable dithering | |
Wide dynamic range A/D | |
Rotary Encoder for quick selection of sample rate | |
Separate analog and digital output level controls | |
Digital Level LED meters display both Average and Peak level | |
ADAT optical I/O | |
Sync to incoming ADAT data rate | |
Switch selectable optical output (S/PDIF or ADAT) | |
AES/EBU and S/PDIF outputs | |
Two wordclock jacks allowing loop through |