
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: ECLER HSA300
Spezifikation | |
Typ | Hochohmiger Monoverstärker |
Wesentliche Merkmale | 1 symmetrischer Mono-Eingang |
Ausgang (100V Linie) mit 1 x 260 W | |
Euroblock-Anschlüsse | |
SPM 100 - Channel N Verstärker-Technologie (ohne 100V-Ausgangs-Transformatoren):- Verbesserter Frequenzgang (vor allem in niederen Frequenzbereichen)- Konvektionskühlung (100% geräuschlos und zuverlässiger)- Hohe Effizienz- weniger Gewicht | |
Butterworth-Hochpassfilter dritter Ordnung an 70Hz | |
Überhitzungsschutz | |
Überlastschutz | |
Anti-Clip-System | |
Drehregler zur Lautstärkeregelung im vorderen Bedienfeld, mit Schutzabdeckungen gegen unzulässige Bedienung | |
Frequency response (-3dB) | 30Hz – 35kHz |
High pass filter 3rd order Butterworth | 70 Hz |
Power output @ 100VRMS @ 32Ω 1%THD | 254 WRMS |
Power output @ 100VRMS @ 32Ω 10%THD | 302 WRMS |
Dimensions | 482.6 x 88 x 285mm |
Weight | 8.4 kg |