Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenRevox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: Neumann TLM 103 D
Technische Daten | |
Typ | Digitales Studiomikrofon |
Akustische Arbeitsweise | Druckgradientenempfänger |
Richtcharakteristik | Niere |
Übertragungsbereich | 20 Hz ... 20 kHz |
Feldübertragungsfaktor bei 1 kHz, 0 dB Gain, und 94 db SPL | -39 dB FS |
Ersatzgeräuschpegel, CCIR | 17,5 dB |
Ersatzgeräuschpegel, A-bewertet | 7 dB-A |
Grenzschalldruckpegel bei 0 dBFS (rel. 94 dB SPL) | 134 dB SPL |
Grenzschalldruckpegel mit 18 dB Vordämpfung (RCS) (bezogen auf 94 dB SPL) | 152 dB SPL |
Geräuschpegelabstand, CCIR (rel. 94 dB SPL) | 76,5 dB |
Geräuschpegelabstand, A-bewertet (rel. 94 dB SPL) | 87 dB |
Dynamikumfang inklusive Kapsel | 127 dB |
Erforderlicher Steckverbinder | XLR 3 F |
Gewicht | 460 g |
Durchmesser | 60 mm |
Länge | 132 mm |
A/D-Wandlung | Patentiertes Neumann-Verfahren, 28 Bit interne Wortbreite |
Digitale Signalverarbeitung | Fixed-point,variable interne Wortbreite von 28 bis 60 Bit |
Sampling-Raten | 44,1/48/88,2/96/176,4/192 kHz |
Ausgangsdatenformat | 24 bits as per AES/EBU (AES 3) |
Latenzzeit: 44,1/48 kHz | 41 samples |
Latenzzeit: 88,2/96 kHz | 49 samples |
Latenzzeit: 176,4/192 kHz | 99 samples |
Synchronisation: Freilaufend (asynchroner Betrieb), Frequenzgrundgenauigkeit | ± 25 ppm |
Synchronisation: Synchroner Betrieb, Ziehbereich | min. ± 100 ppm |
Arbeitsspannungsbereich | +7 V to +10,5 V |
Stromverbrauch | max. 150 mA (DDP) |