
Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
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Mit der einfachsten Bedienung - weltweit. Patentiert von Revox.
HiFi Test 02/2023 urteilt: REFERENZKLASSE 1+
Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: RME OctaMic XTC
Spezifikation | |
8-Kanal Digitaler Mikrofon-Vorverstärker mit Multi-Format I/O | |
Rauschabstand AD: 113 dB RMS unbewertet, 117 dB(A) | |
THD: < 0.0003 %, < -110 dB | |
Frequenzgang @ 192 kHz, -1 dB: 8 Hz - 94 kHz | |
Rauschabstand DA: 115 dB RMS unbewertet, 118 dB(A) | |
Frequenzgang @ 192 kHz, -1 dB: 8 Hz - 75 kHz | |
Unterstützte Samplefrequenzen: 28 kHz - 200 kHz | |
Sync-Quellen: AES/EBU, Word Clock, MADI, ADAT, intern | |
SteadyClock™garantiert beste Klangqualität selbst bei Synchronisation auf verjitterten externe Clocks | |
8 symmetrische XLR Mic/Line Eingänge, 4 Klinke Line- und 4 Klinke Instrumenteneingänge | |
85 dB Gain Range. Analoger Eingangspegel von -53 dBu bis zu +32 dBu | |
High End-Schaltungskonzept mit Relais im Signalweg und rauschärmster Vorverstärkung | |
Nahezu geräuschlose Verstellung der Verstärkung | |
AutoSet: automatische Reduktion der Verstärkung zur Vermeidung von Übersteuerung, auch für mehrere gekoppelte Eingänge | |
Extrem schnelle AD-Wandler der allerneuesten Generation | |
2 unsymmetrische Hi-Power Stereoausgänge (Line/Kopfhörer) | |
Komplette Konfigurationen können auf 6 Speicherplätzen abgelegt werden | |
Komplett fernsteuerbar | |
Word Clock-Eingang und -Ausgang | |
MIDI-Ein- und -Ausgänge mittels DIN-Buchsen, USB (2x) und MADI | |
4x AES/EBU-Ausgang mittels D-Sub-Verbinder, 8 Kanäle @ 192 kHz | |
2x ADAT-Ausgang, 8 Kanäle @ 96 kHz | |
MADI-Ein- und Ausgang (64 Kanäle @ 48 kHz) | |
Phantomspeisung: +48 V, einzeln schaltbar pro Kanal | |
Internes Weitbereichs-Schaltnetzteil, 100-240 V AC |