Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment


Ausstattungsliste: Shure MXA910


Ausstattung & technische Daten
Technische Spezifikationen
Hauptmerkmale Decken-Mikrofonarray
Konfigurierbare Abdeckung:
Mit dem Decken-Mikrofonarray lässt sich eine Sprachverständlichkeit der STIPA Kategorie „A“ (STI Wert 0.74) erreichen in einem Bereich von neun Metern Durchmesser bei Anbringung in einer Höhe von drei Metern.
Das Decken-Array bietet bis zu acht Keulen-Charakteristiken, die, unter Verwendung der Kontrollsoftware, exakt auf die jeweiligen Konferenzteilnehmer ausgerichtet werden können.
Flexible Vernetzung:
Die Signale der bis zu acht Charakteristiken werden über ein Standard Ethernet-Kabel als separate Kanäle in einem Dante-fähigen Gerät gemischt, verarbeitet und weitergeleitet. Ein Automix-Kanal sorgt für zusätzliche Flexibilität beim Mischen.
Effiziente Arbeitsabläufe:
Das Decken-Array beinhaltet neun Templates, die das Setup deutlich vereinfachen.
Zehn Presets, um Array-Konfigurationen oder Effekteinstellungen innerhalb der Arrays, PCs oder anderen Geräten zu im- oder exportieren, sind ebenfalls vorhanden.
Elegantes, modernes Design:
Für eine möglichst unauffällige Installation lassen sich die Arrays bündig in die Decke anbringen oder, je nach Raumsituation, abhängen
Gewicht 4260 g
Höhe x Breite x Tiefe 593.8 × 593.8 × 56.63 mm
Übertragungsbereich 180 Hz – 17 kHz
Frequenzgang Linear
Äquivalentes Eigenrauschen 11
Maximaler Schalldruck 93
Schaltbarer Low-Cut Nein
Anschlüsse RJ45 (für Ethernet)
Dämpfungsglied Nein
Auswechselbare Kapsel Nein
Hauptfunktion Installation
Kopfhörer-Ausgang Nein
Embedded Webserver / Control Ja
Benötigt Phantomspeisung PoE VDC
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages