
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: Sony HDC-2000B
Technische Daten | |
Typ | 3G Double Speed Multiformat-HD-Studiosystemkamera |
Allgemeines | |
Betriebsspannung | 240 V AC, 1,7 A (max.), 180 V DC, 0,9 A (max.), max. 12 V DC, 10 A |
Betriebstemperatur | -20 bis +45 °C |
Lagertemperatur | -20°C bis +60°C |
Gewicht | 21 kg |
Kamerakomponenten | |
Bildsensor | 2/3"-CCD, 3 Chips |
Effektive Bildelemente (H x V) | 1.920 x 1.080 |
Signalformat | 1080/50i, 59.94i, 23.98p, 24p, 25p, 29.97p 1080/50p, 59.94p, 720/50p, 59.94p, 1.080/100i, 119,88i, 720/100p, 119,88p |
Spektralsystem | F1,4 Prisma |
Objektivfassung | Hängeranschluss von Sony |
Integrierte CC-Filter | A: CROSS, B: 3.200 K, C: 4.300 K, D: 6300K, E: 8.000K |
Integrierte ND-Filter | 1: CLEAR, 2: 1/4ND, 3: 1/8ND, 4: 1/16ND, 5: 1/64ND |
Empfindlichkeit (bei 2.000 Lux, 3.200 K, 89,9 % Reflexionsvermögen) | F11 (1080/50i), F10 (1080/59.94i) |
Signalrauschabstand (1080i, Standard) | -60 dB/-64 dB (bei max. NS) |
Horizontale Auflösung (1.080i) | 1000 Fernsehzeilen (Bildmitte) |
Verschlusszeiten | 1/60, 1/125, 1/250, 1/500, 1/1.000, 1/2.000 Sek. (50i) 1/100, 1/125, 1/250, 1/500, 1/1.000, 1/2000 Sek. (59,94i) |
1/32, 1/48, 1/96, 1/100, 1/125,1/250, 1/500, 1/1000, 1/2000 Sek. (23,98p/24p) 1/33, 1/50, 1/100, 1/125, 1/250, 1/500, 1/1000, 1/2000 Sek. (25p) | |
1/40, 1/60, 1/100, 1/120, 1/125, 1/250, /500, 1/1000, 1/2000 Sek. (29,97p) 1/60, 1/125, 1/250, 1/500, 1/1000, 1/2000 Sek. (50p) 1/100, 1/125, 1/250, 1/500, 1/1.000, 1/2000 Sek. (59,94p) | |
Modulationstiefe (1080i, Standard) | Y: 50 % bei 27,5 MHz (800 TV-Zeilen mit Standardobjektiv), Pb/Pr: 80 % bei 12 MHz |
Eingangs-/Ausgangsanschlüsse | |
Audio-Eingang (CH1) | XLR, 3-polig (Buchse) (1 x), Mic oder Line wählbar |
Audio-Eingang (CH2) | XLR, 3-polig (weiblich) (1 x), AES/EBU oder Mic oder Line wählbar |
Return-Kontrolleingang | 6-polig (1 x) |
Prompter 1 | BNC (1 x), 1,0 Vss, 75 Ω |
Prompter 2 | BNC (1 x), 1,0 Vss, 75 Ω |
DC-Eingang | XLR, 4-polig (1 x), 10,5 bis 17 V DC |
DC-Ausgang | 4-polig (1 x), 10,5 bis 17 V DC, max. 1,5 A |
Test-Ausgang | BNC (1 x), 1,0 Vss, 75 Ω |
SDI 1-Ausgang (mit Embedded Audio) | BNC (1 x) 3G-SDI, HD-SDI |
SDI-2-Ausgang | BNC (1 x), HD-SDI |
SDI-MONI | BNC (1 x), HD-SDI oder SD-SDI wählbar |
CCU | Elektro-optischer Anschluss (1 x) |
Tracker | 10-polig (1 x) |
Kran | 12-polig (1 x) |
Intercom 1 | 1 XLR, 5-polig (Buchse) (1 x) |
Intercom 2 | XLR, 5-polig (Buchse) (1 x) |
Fernbedienung | 8-polig (1 x) |
Objektiv | 36-polig (1) |
Sucher | D-Sub, 25-polig (x1) |
Mitgeliefertes Zubehör | |
Mitgeliefertes Zubehör | Winkeleinstellklammern (2), Frontabdeckung (1), Nummernschilder für seitliches Bedienfeld (2 Sätze), Nummernschilder für Up-Tally-Lampen (1 Satz), Kabelklemme (2), Bedienungsanleitung (1 x) |
255-1568
hidden audio e.K. |
323-2546
Masori |
149-625
Grobi |