Kategorie: Audiokabel digital

Einzeltest: Avinity Optokabel 127111


Avinity Optokabel

Audiokabel digital Avinity Optokabel 127111 im Test, Bild 1
10473

Idealerweise wird ein Soundbar wie das Bose CineMate 15 mittels eines optischen Kabels mit dem TV-Gerät verbunden. Für eine optimale Datenqualität ohne Störungen und Datenverluste ist die Qualität von Lichtleiter und Verbindungs-Steckern essenziell wichtig. Kabelspezialist Avinity bietet mit der Classic Line ein breites Programm in drei Qualitäts stufen. Als ideal geeignetes Optokabel empfiehlt sich das höchstwertige „2-Sterne“-Optokabel, welches über einen stabilen Knickschutz und perfekt passende Toslink-Stecker verfügt. Verfügbar ist das Avinity Optokabel in Längen von 0,75 Meter (Produktnummer 127111), 1,5 Meter (127112) und 3,0 Meter (127113). Erfreulich ist außerdem, dass die hochwertigen Avinity Optokabel bereits ab 19,99 Euro (0,75 Meter) im Handel angeboten werden – eine echte Empfehlung für die perfekte optische Audioverbindung.

Kategorie: Audiokabel digital

Produkt: Avinity Optokabel 127111

Preis: um 20 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


2/2015
5.0 von 5 Sternen

Oberklasse
Avinity Optokabel 127111

Bewertung 
Verarbeitung 20%

4.5 von 5 Sternen

Performance-Gewinn 60%

5 von 5 Sternen

Praxis 20%

5 von 5 Sternen

Ausstattung & technische Daten 
Kategorie Optisches Kabel 
Preis (1m) 19,99 
Vertrieb Hama, Mohnheim 
Telefon Nein 
Internet www.avinity-cable.com 
Ausstattung
Erhältliche Längen 0,75, 1,5, 3,0 Meter 
Spezifikationen
Innenleiter: Bright-Clear-Lichtleiter, vergoldetes Anschlussstück 
Leiterisolation PPE 
Mantel geflochtenes Gewebe 
Stecker Kunststoff mit Metallmantel 
Preis/Leistung hervorragend 
Klasse Oberklasse 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Autor Robert Glückshofer
Kontakt E-Mail
Datum 12.02.2015, 10:03 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik