Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Sons of Norway (Alive)
Sons of Norway
„Wollt ihr uns beim Vögeln zusehen?“ – Der 14-jährige Nikolaj hat Eltern, die ihr Hippiedasein voll ausleben und einen Vater, der seinen Kids sämtliche Freiheiten lässt. Da ist es schwer, seine eigene Jugendrebellion zu finden. Als die Mutter eines Tages tödlich verunglückt und der Vater in Schwermut versinkt, sucht Nikolaj Zuflucht in der aufkommenden Punkbewegung – und findet Unterstützung bei seinem Vater … Aufbegehren, Erwachsenwerden, sich die Hörner abstoßen – die Themen von „Sons of Norway“ sind universell. Selten wurden sie so positiv, lebensbejahend und humorvoll wie hier inszeniert, wenn der Vater seinen zweiten Hippi-Frühling genießt und sein frisch gebackener Punkersohn merkt, dass die eigene Rebellion dagegen ein Sturm im Wasserglas ist. Das Bild ist klar und kräftig in den Außenaufnahmen, verliert etwas an Ruhe bei dunkleren Szenen in Innenräumen.
Fazit
Wunderbares Plädoyer fürs Anderssein und autonomes Erwachsenwerden.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Sons of Norway (Alive)

Sons of Norway (Alive)
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




