So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Einmal Hans mit scharfer Soße (NFP)
Einmal Hans mit scharfer Soße
Hatice (Idil Üner) ist zur Enttäuschung ihrer Familie noch immer unverheiratet und kinderlos. Während ihre Eltern Ismail (Adnan Maral) und Emine (Siir Eloglu) auf einen türkischen Schwiegersohn hoffen, kommt für Hatice selbst nur ein Deutscher in Frage. Als ihre jüngere Schwester Fatma (Sesede Terziyan) ungeplant schwanger wird, gerät Hatice in Erklärungsnot. Denn erst, wenn sie selbst unter der Haube ist, kann auch Fatma den Bund der Ehe schließen. Da die Zeit drängt, begibt sich die Türkin auf die unfreiwillige Suche nach einem Ehemann. Die Intensität der Farben nimmt zwischenzeitlich ab. In der Totalen kommt es zu einem leichten Detailverlust, schnelle Bewegungen lassen Nachzieheffekte erkennen. Die stimmungstragende Musik übertönt gelegentlich den Hintergrund. Die direktionalen Dialoge sind verständlich, könnten aber kraftvoller sein.
Fazit
Humorvoller Kultur- Clash-Komödie.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Einmal Hans mit scharfer Soße (NFP)

Einmal Hans mit scharfer Soße (NFP)
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




