Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Letztendlich sind wir dem Universum egal (Splendid)
Letztendlich sind wir dem Universum egal
Die 16-jährige Rhiannon (Angourie Rice) verliebt sich in eine mysteriöse Seele namens „A“, als diese für einen Tag den Körper ihres Freundes Justin (Justice Smith) in Besitz nimmt. Die beiden versuchen trotz des täglichen Körperwechsels zusammenzukommen. Die Bilder sind immer etwas weich. Die Kontraste und Farben sind im Außenbereich besser als im Innenraum. Der Hintergrund ist lebendig und wird durch Musik untermalt.
Fazit
Ungewöhnliche Liebesgeschichte mit einem Hauch Fantasy.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Letztendlich sind wir dem Universum egal (Splendid)
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



