TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Kidnapped – Die Entführung des Reagan Pearce (Tiberius)
Kidnapped – Die Entführung des Reagan Pearce
Actionstar Reagan Pearce (Ryan Philippe) hat sich bereits als Talent etabliert und genießt ein finanziell abgesichertes Leben. Als er für ein Rollenangebot in einem Horrorfi m in eine kleine Stadt reist, wird er von Unbekannten entführt und in eine Hütte mitten im Wald festgehalten. Während die sadistischen Kidnapper ihn auf brutalste Weise foltern und seinen Ruf über das Internet ruinieren, bangt Pearce um sein Leben. Der Film beginnt mit beeindruckend klaren Bildern, deren Stärke sich im Laufe der Handlung verliert. Die Bilder werden zunehmend blass und lassen Details nur noch in Close-ups deutlich erkennen. Der akustische Raum ist zu Beginn extrem leise, nimmt aber mit der Gefangennahme des Schauspielers zu. Die Wildnis wird authentisch ohne große Effekte wiedergegeben. Die Dialoge der Hauptfiguren fallen verständlich aus.
Fazit
Ryan Philippes Regiedebüt.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Kidnapped – Die Entführung des Reagan Pearce (Tiberius)

Kidnapped – Die Entführung des Reagan Pearce (Tiberius)
In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



