Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: A Million Ways to Die in the West (Universal)
A Million Ways to Die in the West
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist wahrlich kein echter Cowboy. Er kann weder mit dem Colt noch mit Frauen umgehen und geht von vornherein jedem Problem schnellstens aus dem Weg. Als seine Freundin Louise (Amanda Seyfried) ihn verlässt, bläst Albert Trübsal. Doch dann lernt er die toughe Anna (Charlize Theron) kennen, die Frau eines gefürchteten Banditen (Liam Neeson), die ihm Nachhilfeunterricht in Sachen Wilder Westen erteilt. Die amüsante Blödel-Komödie ist minimal farbarm. Der klare Transfer liefert bis auf wenige weiche Sequenzen scharfe Bilder, deren Details deutlich gezeichnet sind. Der volle Raum ist effektvoll gestaltet. Splitterndes Glas, ratternde Pferdekutschen, lautstarke Auseinandersetzungen im Salon und kraftvolle Schusswechsel liefen einen vollen dynamischen Sound. Die Dialoge könnten minimal kraftvoller sein.
Fazit
Klamaukige Westernkomödie mit hohem Unterhaltungswert.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: A Million Ways to Die in the West (Universal)

A Million Ways to Die in the West (Universal)
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




