Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Remington Steele S1 (Capelight Pictures)


Remington Steele S1

Blu-ray Film Remington Steele S1 (Capelight Pictures) im Test, Bild 1
12227

Um ihre Detektei zum Laufen zu bringen, erfindet  Privatdetektivin Laura Holt (Stephanie Zimbalist) kurzerhand ihren Chef  Remington Steele (Pierce Brosenan).  Gemeinsam mit ihm löst sie gefährliche Fälle. Die erstmals in Deutschland auf DVD  erschienenen 22 Episoden präsentieren sich mit  altersbedingter Farbschwäche und kontinuierlicher  Weichheit der Bilder, die den Filmgenuss kaum  mildern. Auch der ruhige Raum mit seinen musikalischen Effekten ist angemessen.

Fazit

Kult-Krimiserie mit Esprit und Charme.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Remington Steele S1 (Capelight Pictures)

Ganze Bewertung anzeigen


8/2016
2.0 von 5 Sternen

Remington Steele S1 (Capelight Pictures)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 28.08.2016, 12:02 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages