Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Cars 3: Evolution (Disney)


Cars 3: Evolution

15796

Nach sechs Jahren schickt Disney seine Cars wieder ins Rennen: Lightning McQueen (Stimme: Daniel Brühl) befi ndet sich auf dem Höhepunkt seiner zehnjährigen Karriere. Da die Konkurrenz stetig wächst und die Rennautos der neuen Generation nicht nur stylisch, sondern auch verdammt schnell sind, kann McQueen seinen Rang bald nicht mehr gegen den neuen Star Jackson Storm (Stimme: Benedikt Weber) verteidigen. Als es zu einem Unfall kommt, raten die Sponsoren McQueen zum Rücktritt. Dieser (Stimme: Cristela Alonzo), die ihn wieder in Hochform bringen soll. Auch der dritte Teil der Rennauto-Reihe sorgt für Unterhaltung. Altbekannte Vehikel treffen unter der Regie von Brian Fee auf neue Kontrahenten.


Bild und Ton

Erwartungsgemäß übertrifft Disney beim Look alle Erwartungen. Nicht nur die fotorealistischen Rennautos werden mit unglaublicher Schärfe und in brillanter Kolorierung eingefangen, sondern auch die unterschiedlichsten Schauplätze werden mit einer enormen Detailgenauigkeit abgebildet. Jeder Kratzer auf dem Autolack macht sich ebenso bemerkbar wie der weiche Sand oder das glitzernde Meer, welches als Kulisse für das Fahrtraining dient. Am faszinierensten sind jedoch nach wie vor die Szenen der Autorennen, die mit einem unglaublich dynamischen Sound versehen sind, als ob das Heimkino direkt neben dem Stadion liegen würde. Beschleunigende Motoren und quietschende Reifen klingen ebenso echt wie das brausende Meer.

Fazit

Auch mit „Cars 3“ kann Disney immer noch mit seinen Vehikeln unterhalten, deren Look alle Erwartungen sprengt.
Cars 3: Evolution (Disney)


-

Neu im Shop

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 03.07.2018, 11:56 Uhr
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Streamingverstaerker_mit_Retro-Charme_1618228948.jpg
Advance Paris PlayStream A5

Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Klang + Ton 2021

Man muss sich immer mal wieder neu erfinden. Und so haben wir unser "altes Schlachtross" Klang+Ton im Jahr 2021 thematisch deutlich breiter aufgestellt, um Ihnen, liebe Leser, die Lektüre noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • www.smarthometest.info
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH