Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
55_14943_2
Das_gewisse_Extra_1515402397.jpg
Topthema: Das gewisse Extra Cocktail Audio X35

In Sachen Funktionsumfang sind die Geräte von Cocktail Audio immer gut aufgestellt. Wenn nun also der X35 als All-in-one-Musiksystem bezeichnet wird, ist dies treffend ausgedrückt.

>> Mehr erfahren
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Werner – Eiskalt (Highlight)


Werner – Eiskalt

5501

„Back to the Roots“ – mit „Wener – Eiskalt“ gehen Regisseur Gernot Roll und Werner-Schöpfer Brösel wieder den Weg, Comic- mit Realszenen zu vermischen. Leider war das schon in „Werner – Beinhart“ keine kluge Lösung. Allerdings stimmten damals die rasant inszenierten Comicszenen versöhnlich. Die Geschichte rund um die ewige Rivalität zwischen Werner und Holgi, sprüht in „Werner – Eiskalt“ nicht vor originellen Einfällen, setzt viel zu sehr auf Fäkalhumor, und die satirischen Spitzen gegen die Manga-Manie der heutigen Comiczeit zünden auch nur bedingt. Was ein selbstironischer Abgesang auf Bier- und Proletentum hätte sein können, wirkt so eher wie der peinliche Versuch, noch mal ins Gerede zu kommen – schade, Brösel! Dafür lockt die Blu-ray mit einem sowohl in gezeichneten wie auch in Realszenen mit einem scharfen und kontraststarken Bild und sogar mit erstaunlich effektvollem Ton.

Fazit

Nur mäßig witziger Fünftling rund um Bölkstoff-Werner.
Neu: Hifi-Tassen 4er Set, Limited Edition
10er Super-Set: Klangtest CDs
Ganze Bewertung anzeigen
Werner – Eiskalt (Highlight)

3.0 von 5 Sternen

-

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 06.03.2012, 11:37 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages