Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
43_0_3
Heimisches_Kinozimmer_1509006117.jpg
Heimisches Kinozimmer Luxuriöses Heimkino modern und bezahlbar

Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis.

>> Mehr erfahren
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Der mit dem Wolf tanzt – Jubiläumsedition (Kinowelt)


Der mit dem Wolf tanzt – Jubiläumsedition

1643

Western 


Zum 20-jährigen Jubiläum des mit Preisen überhäuften Films veröffentlicht Kinowelt das Werk im edlen Lederlook-Schuber und fügt der schon veröffentlichten Kinoversion noch den knapp vierstündigen Director’s Cut hinzu. Von der Bildqualität unterscheidet sich die Langfassung nicht von der Kinoversion: Beide sind ruhig, scharf und kontraststark, weisen aber leichtere Schmutzpartikel auf. Die Langfassung liegt in 7.1 vor, die kürzere in 5.1.

Fazit

Großes Epos auf edler Blu-ray
Ganze Bewertung anzeigen
Der mit dem Wolf tanzt – Jubiläumsedition (Kinowelt)

4.0 von 5 Sternen

-

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 01.04.2010, 15:56 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH