Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: The Place Beyond the Pines (Studiocanal)


The Place Beyond the Pines

9062

Motorradstuntman Luke verdient seinen Lebensunterhalt als Attraktion auf dem Jahrmarkt. Als er erfährt, dass er Vater geworden ist, versucht er sein Leben zu ändern. Der ehrgeizige Kleinstadtpolizist Avery Cross strebt einen rasanten Aufstieg auf der Karriereleiter an. Doch als er einen Kriminellen zur Strecke bringt, ändert sich seine gesamte Weltanschauung. Derek Cianfrances Episodengeschichte verbindet die nacheinander eingeführten Charaktere in nur wenigen Schlüsselszenen miteinander, wodurch die Spannung des Films stetig abnimmt. Das klare Bild zeugt von facettierten Details, präzisen Totalen und leuchtenden Farben. Die guten Kontrastwerte können durch die minimalen Rauschelemente nicht geschmälert werden. Der volle Raum wird durch feine Signale auf den hinteren Boxen ergänzt. Die kraftvollen Dialoge nehmen den Fokus ein.

Fazit

Episches Vater-Sohn- Drama über die wichtigsten Entscheidungen des Lebens. Geschmackssache.
Ganze Bewertung anzeigen
The Place Beyond the Pines (Studiocanal)

2.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
140_17948_2
Topthema: Heller Geselle
Heller_Geselle_1567431265.jpg
BenQ TH535

Manchmal muss es einfach heller sein. Insbesondere wenn draußen projiziert werden soll geht die erforderliche Lichtausbeute schnell zu Lasten der Farbtreue. Nicht so beim BenQ TH535, der bleibt nah am Normfarbraum. Grund genug für uns, genauer hinzuschauen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 19.02.2014, 17:02 Uhr