Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Der Exorzismus der Emma Evans (Universal)
Der Exorzismus der Emma Evans
Eines Tages krampft die aufmüpfige Teenagerin Emma. Während die Ärzte nichts finden, diagnostiziert sie sich selbst als besessen und begibt sich in die Obhut ihres Priesters. In den Sitzungen mit ihm zeigt sich dann tatsächlich der Dämon und bringt die ganze Familie in Gefahr … Der spanische Beitrag zum Besessenen-Horror setzt ganz auf den Aufbau von Atmosphäre. Man merkt dem Film seine Produzentenherkunft an, denn diese zeichneten auch für „Rec“ verantwortlich und die subjektive, wackelige Handkamera ist ein deutliches Markenzeichen. Während die Hauptdarstellerin nur bedingt überzeugen kann, gefällt vor allem das weitgehende Fehlen von Klischees. Das Making-of hat mit einer Laufzeit von 60 Minuten seinen Namen durchaus verdient und zeigt anschaulich, wie viel zum Beispiel durch Kameraführung und Lichtgestaltung erreicht wurde.
Fazit
Atmosphärischer Exorzismus-Streifen abseits gängiger Klischees.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Der Exorzismus der Emma Evans (Universal)

Der Exorzismus der Emma Evans (Universal)
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




