Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Ein Sommer in New York (Ascot)


Ein Sommer in New York

DVD Film Ein Sommer in New York (Ascot) im Test, Bild 1
2868

Seit Walters Frau gestorben ist, hat er die Lust am Leben verloren. Als er aufgrund eines Kongresses in seine Zweitwohnung nach New York muss, trifft er auf Tarek und Zainab, die sich dort illegal eingenistet haben. Zunächst geschockt, lässt Walter beide bei sich wohnen und es entwickelt sich eine intensive Freundschaft … „Station Agent“-Regisseur McCarthy inszeniert erneut einen warmherzigen wunderschönen und feinen Film über Freundschaft.

Fazit

Für Fans von „Station Agent“ ein Muss!

Kategorie: DVD Film

Produkt: Ein Sommer in New York (Ascot)


12/2010
5.0 von 5 Sternen

Ein Sommer in New York (Ascot)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 02.12.2010, 12:39 Uhr
362_20721_2
Topthema: Lautsprechersysteme
Kompaktlautsprecher_1662039969.jpg
ELAC Solano BS 283 im Test

Ihren unaufdringlichen, luftigen und doch hoch aufgelösten Hochton sowie ihren satten, farbigen Bass werde ich nicht vergessen. Ein wunderbarer Lautsprecher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages