Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Der letzte Bulle (Sony Music)


Der letzte Bulle

DVD Film Der letzte Bulle (Sony Music) im Test, Bild 1
2723

Als er zu den Klängen von „Hello Again“ nach 20-jährigem Koma aufwacht, weiß der Ex-Bulle noch nicht, was sich in dieser Zeit alles geändert hat. Gerade diese Herangehensweise jedoch macht seine gestrigen Methoden auch im Heute so erfolgreich … Die komplette erste Staffel der erfrischenden Copserie aus Deutschland überzeugt durch Micks Kulturschock und flotte Sprüche – auch wenn man nach 20 Jahren Koma Jahre zur Rehabilitation bräuchte.

Fazit

Für das deutsche TV außerordentlich souverän inszenierte Actionserie.
Ganze Bewertung anzeigen
Der letzte Bulle (Sony Music)
4.0 von 5 Sternen

11/2010 - Timo Wolters

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 02.11.2010, 13:02 Uhr
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages