Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: My Name is Earl 2 (Fox)


My Name is Earl 2

2236

Endlich geht es weiter mit den absurden und haarsträubend komischen Geschichten um den Ex- Kleinkriminellen Earl. Der glaubt immer noch fest an das Karma und arbeitet nach wie vor seine „Tue- Gutes-Liste“ ab. Bereits die erste Staffel war herrlich böse, die Forstsetzung führt dies konsequent fort. Das Bild ist kontraststark, könnte aber durchaus mehr Schärfe zeigen. Wer kann, sollte die englische Fassung gucken – hier gibt es Mehrkanalton und den noch besser treffenden Witz.

Fazit

Herrlich böser Anarchospaß mit perfekter Besetzung!
Profi-Testbilder für TV-Bildoptimierung
Die neuen Hifi Tassen sind da!
Ganze Bewertung anzeigen
My Name is Earl 2 (Fox)

5.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
106_0_3
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Heimisches_Kinozimmer_1546866681.jpg
Anzeige
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar

Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis...

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Jochen Schmitt
Autor Jochen Schmitt
Kontakt E-Mail
Datum 06.08.2010, 13:51 Uhr
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH