Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Weeds – Season 3 (Sony Pictures)


Weeds – Season 3

3215

Nancy steckt in der Klemme und mitten im Krieg zwischen den Mexikanern und U-Turns Gang. Zu allem Überfluss kommt mit einer Bikergang auch noch eine dritte Partie mit ins Spiel, und am Ende brennt fast die halbe Stadt … Es spitzt sich zu bei „Weeds“ – die dritte Staffel integriert mehr dramatische Teile, bleibt aber ihrem satirischen Unterton treu. Das Bild der DVD ist ziemlich weich gefiltert, dafür aber extrem ruhig und rauschfrei. Beim Ton hat sich nichts geändert – er liegt weiterhin nur in Stereo vor.

Fazit

„Weeds“ bleibt bissig und nicht nur für Althippies unterhaltsam.
Ganze Bewertung anzeigen
Weeds – Season 3 (Sony Pictures)

4.0 von 5 Sternen

-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
143_0_3
Topthema: Scheiben-weise
Scheiben-weise_1568191598.jpg
Anzeige
Blu-ray-Receiver · Audioblock CVR-200

Kombigeräte sind echte Renner, denn ein einziges Gerät vereint die Vorzüge und Funktionen mehrerer Komponenten. Audioblock hat bereits gezeigt, dass Kombigeräte hohen Ansprüchen gerecht werden können. Neu im Programm bei Audioblock: Der CVR-200.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

highfidelityköln
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 27.01.2011, 12:40 Uhr